Gästebuch


Gästebuch


Wir freuen uns über deinen Eintrag in unser Gästebuch, sei es auf unserer Homepage oder auch direkt im Gästebuch des Indoor-Studios.

Kommentare: 5
  • #5

    Iff (Samstag, 19 Februar 2022 15:56)

    Danke Euch für die schöne Anlage, Ihr helft mir sehr, die neue Saison gut zu eröffnen.
    Ich bin guten Mutes

  • #4

    Astrid (Sonntag, 16 Januar 2022 18:20)

    Danke Stephan für die sensationelle Betreuung heute ⛳
    Astrid

  • #3

    Patrick Bayard (Mittwoch, 17 November 2021 15:18)

    Hallo Stefan und Gèraldine wie geht es auch zwei es geht mir gut ich komme einmal verbei Gruss Patrick

  • #2

    Reini und Fernanda Lauber (Samstag, 21 Dezember 2019 09:02)

    Hallo Géraldine und Stefan
    Herzliche Gratulation erstens zu eurer Idee für eine solche Golfindooranlage und zweitens zu eurem Mut, diese zu verwirklichen. Wir durften die Anlage testen und waren total überrascht, wieviel Möglichkeiten eure Anlage bietet und wieviel Spass es macht zu spielen. Für die Zukunft wünschen wir euch, dass recht viele Golferinnen und Golfer eure Indooranlage benutzen werden. Herzlichen Dank für die Einführung und alles Liebe und Gute.
    Gruss
    Fernanda und Reini

  • #1

    Stefan Lorenz (Dienstag, 15 Oktober 2019 11:28)

    Lieber Kollege
    In deiner tollen Anlage steckt ebenso viel Herzblut drin, wie in allem, was du anpackst, sei es in der Schule, in deinen musikalischen Projekten oder auf dem Golfplatz.
    Ich werde fortan die Werbetrommel rühren und wünsche dir und Geraldine viel Erfolg mit der neuen schmucken Wohn- und Sportstube, der neuen Attraktion in Turtmann!
    Liebe Grüsse, Stefan