News betreffend Corona Virus

Turtmann, 1. Mai 2020

 

Werte Kundinnen & Kunden, geschätzte Neuinteressierte

 

Das Ende des Lockdowns ist in Sicht. Gemeinsam mit den Schweizer Golfanlagen dürfen auch wir unser Golfindoor-Studio ab dem 11. Mai wieder öffnen. Unser Buchungstool ist aufgeschaltet und du kannst deine Indoorstunden  ab kommenden Montag planen. Die Pause haben wir genutzt, um im Vorraum des Studios ein WC einzubauen. Dieses sollte in zwei bis drei Wochen fertig installiert sein. Ferner funktioniert das Garagentor nun mittels Code elektrisch. (Bitte bei der ersten Buchung nach dem Lockdown mit uns Kontakt aufnehmen - Dankeschön). Unser Schutzkonzept kannst du unten nachlesen.

Wir bedanken uns herzlich für dein Verständnis und freuen uns auf deinen baldigen Besuch. Gerne weisen wir dich auch noch auf unser neues Video "Vom Traum zur Verwirklichung unseres eigenen Golfindoor-Studios" hin. Du findest das Video unter der Rubrik "Unsere Anlage". Viel Vergnügen beim Anschauen. 

Bis bald, à très bientôt.

 

Géraldine & Stefan


Unser Schutzkonzept

Turtmann, 04. Mai

 

Bitte beachte folgende Punkte während dieser Pandemie-Zeit:

  1. Die Gesamtfläche unseres Indoor-Studios erlaubt die gleichzeitige Benutzung durch maximal 2 Personen.
  2. Um ein Treffen von Kunden zu verhindern, bitten wir dich 5 Minuten vor Ablauf der Buchungszeit, dein Spiel zu beenden. Die gebuchten Stunden beginnen immer mit 5 minütiger Verspätung, z.B. nicht um 08.00 Uhr sondern um 08.05 Uhr. So können wir uns gegenseitig schützen.
  3. Beim Eingang und im Studio stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Bitte reinige beim Verlassen des Studios Bildschirm, Tastatur, Starterknopf, Beamerschalter und zuletzt den Türgriff.
  4. Leider ist es uns nicht gestattet, Getränke im Selfservice anzubieten. Wir bitten dich, dein Getränk selbst mitzubringen.
  5. Bitte benutze ausschliesslich deine Clubs und nicht die deines Mitspielers.
  6. Benutze bitte deine eigenen Bälle und Tees. Wichtig ist, dass die Bälle keine von dir angebrachten Beschriftungen aufweisen. Dies führt nämlich zu Abdrücken auf der Leinwand.
  7. Wir sind dir dankbar, wenn du deinen Abfall selbst mitnehmen würdest.

Wir zählen auf dein Verantwortungsbewusstsein und das Einhalten der erforderlichen Sicherheitsbestimmungen und wünschen dir schönes Spiel. Herzlichen Dank für deine Mithilfe und dein Verständnis.

 

Géraldine & Stefan

 


Sommerangebot für unsere Kunden und Neuinteressierte

Unser Angebot für die Zeit von Mai bis Oktober

6 Monate zum Preis von 500.- pro Person (Paar 900.-) 

unlimitiertes Indoorgolfen. 

Die Reservationen können weiterhin mit unserem

Buchungstool bequem von Zuhause getätigt werden.

 

Gerne heissen wir dich auch während der wärmeren

Jahreszeit ganz herzlich in unserem

klimatisierten Indoor-Studio willkommen.

 

Auf Anfrage auch für Fittings und 

Trackman Combine - Test geeignet.

 

Wir freuen uns auf dich! Schönes Spiel!


1. Tag der offenen Tür ist Geschichte

 

 Liebe Kunden, Freunde & Gäste

 

Recht herzlichen Dank an euch alle für eure Unterstützung und euer Dabeisein an unserem 1. Tag der offenen Tür. Wir haben uns über euer Kommen sehr gefreut und hoffen, dass es auch für euch ein angenehmer und unvergesslich schöner Tag war.  Gratulieren möchten wir Manfred Kämpfer, der mit 1.1m den nearest to the pin Wettbewerb gewann, so wie Peter Venetz, der mit seinem Tee-Tipp nur um einen Schlag daneben lag. In der Vase befanden sich genau 219 Tees.

 

Neuinteressierte melden sich am besten direkt per Mail oder rufen uns an.

 

herzlich, ihr G&S Golfindoor-Team Géraldine & Stefan